Nach 3 Spielen ohne Sieg wollte man gegen Eischoll endlich den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Doch stattdessen spielte man erneut ein Unentschieden.

Eischoll konnte durch einen schönen Kopfballtreffer früh in Führung gehen, doch „unsere“ Reaktion liess nicht lange auf sich warten. Dank gütiger Mithilfe der Eischoller Abwehr erzielte man den Ausgleichstreffer postwendend. In der Folge war es Eischoll, das das Spiel diktierte und wieder in Führung gehen konnte. Doch erneut kam es zu einem kuriosen Eigengoal der Eischoller, was das Pauseresultat von 2:2 bedeutete. Nach der Pause vergab der FC Eischoll eine Chance nach der anderen und wie es im Fussball so schön heisst, „wer die Tore nicht macht, kassiert sie“, konnte David uns erstmals in Führung schiessen. 5 Minuten vor Schluss war es dann Diego, der das 2:4 und somit das wohl spielentscheidene Tor schoss. Doch eine Fussballweisheit lautet auch, „ein Spiel dauert 80 Minuten plus Nachspielzeit“. Das schier unmögliche wurde möglich, Eischoll erzielte in den letzten paar Minuten 2 Tore, was das Schlussresultat von 4:4 bedeutete.

Obwohl Eischoll eigentlich während der ganzen Partie die bessere Mannschaft war, hätte man dieses Spiel für sich entscheiden müssen. In den Schlussminuten fehlte uns die nötige Intelligenz, um die sicher geglaubten 3 Punkte nach Hause zu bringen.