Im letzten Spiel der Saison traf man zu Hause auf den FC Randa. Man beendete die Saison mit einem 4:4 Unentschieden. Obwohl man gewillt war, die Saison mit einem Heimsieg zu beenden, fehlte während dem Spiel die letzte Entschlossenheit und Konsequenz. Zur Pause lag man auch verdient mit 1:2 im Rückstand. In Halbzeit zwei kam es noch schlimmer. Randa erzielte zwei Treffer und zog auf 1:4 davon. Man zeigte nochmals Moral und konnte in den Schlussminuten noch ausgleichen. Die Treffer erzielten Hannes, Daniel, Diego und Michel.   Saisonfazit   Nach der Meistersaison 2010 konnte man in diesem Jahr die sportlichen Ziele nicht erreichen. Bereits nach der Saisonhälfte musste man die Titelhoffnungen vergessen. In der Rückrunde kam man dann besser in Fahrt und zeigte vermehrt starke Leistungen, doch in den letzten zwei Spielen spielte man wieder unter den Möglichkeiten. Der fünfte Schlussrang ist eine Enttäuschung. Jedoch gab es auch in der Saison 2011 ein sportliches Highlight. Erstmals in der Vereinsgeschichte stand man im Cupfinal, wo man vor einer grossartigen Zuschauerkulisse trotz starker Leistung verlor. Insgesamt wird das Vereinsjahr 2011 in guter Erinnerung bleiben. Dazu tragen die zahlreichen gesellschaftlichen Anlässe wie die Eröffnung des Sportplatzgebäudes, das Volleyballturnier oder auch der Skitag bei.